WIEDERERÖFFNUNG

Hallo liebe Schüler/Innen, hallo liebe Eltern, liebe Kinder!
 
Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir ab 27.Mai unter Auflagen unsere Tore zum Kampfkunstzentrum NW, Haßloch & Speyer wieder öffnen dürfen!!!
Wie heute in der Rheinpfalz bekannt gegeben wurde, gelten diese Lockerungen für ganz RLP und wurden gestern von der Ministerin Malu Dreyer bekannt gegeben.
 
Selbstverständlich muss das Training erstmal unter Auflagen stattfinden um Eure und unsere Sicherheit zu gewährleisten. Wie der Ablauf und das genaue Vorgehen sein werden, werden wir Euch rechtzeitig bekannt geben. Wichtig ist jetzt erst mal, dass das Training auf der Matte wieder stattfinden kann. 🙂
 
Nichtsdestotrotz haben wir morgen noch unser Gespräch mit OB Weigel in Neustadt und warten noch auf Rückmeldung aus Speyer.
Sollte eine Eröffnung vor dem 27.Mai möglich sein, geben wir Euch selbstverständlich umgehend Bescheid.
Wir freuen uns!!!
Liebe und glückliche Grüße
 
Sifu José & das gesamte Lehrerteam
Diesen Beitrag empfehlen per E-Mail, Facebook oder Twitter
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.