Corona-Zusammenhalt Runde 2

Liebe Schüler/Innen, liebe Eltern, liebe Kinder!
 
Die meisten von Euch haben die erste Runde dieser aussergewöhnlichen Situation mit uns schon durchgestanden und was wir einmal schaffen, schaffen wir erst recht ein 2.Mal! 🙂
Ab 02.11.2020 müssen wir für vorläufig 4 Wochen das Training wieder online abhalten. 🙂
Wir kommen wieder über euren Bildschirm in eure Wohn-& Kinderzimmer und freuen uns jetzt schon wieder über eure rege Beteiligung.
Wir haben selbstverständlich wieder einige Überraschungen parat.
Wie genau alles ablaufen wird, welche Zeiten, etc. senden wir Euch in den nächsten Tagen per email zu. Daher gut aufpassen und die emails lesen. 😉
 
Zum Glück sind wir flexibel und lösungsorientiert! Wir arbeiten auf Hochtouren für Euch!!!

 

Liebe Grüße, bleibt gesund! Wir hören online voneinander!
 
Sifu Jose & Simo Catherina mit dem gesamten Lehrerteam
Diesen Beitrag empfehlen per E-Mail, Facebook oder Twitter
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.